Merlin Holzhaus
Holzhäuser & Schwedenhäuser aus deutscher Produktion
Was sagen unsere Kunden? Lesen Sie oder schreiben Sie uns Ihre Meinung!
Unsere Häuser

Gästebuch

Erfahrungen wollen geteilt werden

Nichts geht über eine objektive Kundenmeinung. Lesen Sie selbst, was unsere Kunden über den Bau ihres Fjorborg-Hauses geschrieben haben.

Falls Sie noch mehr sehen möchten, schauen Sie sich doch auch gleich als nächstes unsere Kundenfilme an.

 

 

Haben Sie schon ein Fjorborg-Holzhaus, dann schreiben Sie uns!

Wenn Sie noch nichts im Gästebuch notiert haben, greifen Sie doch jetzt zur Tastatur und teilen Sie uns Ihre ganz persönliche Meinung mit.

 

Schwärmen Sie noch heute von ihrem Schwedenhaus!

 

  • Wie fühlt es sich an, in Ihrem Holzhaus zu wohnen?
  • Welche Eindrücke kommen Ihnen in den Sinn, wenn Sie Ihr Haus betreten?
  • Wie empfinden Ihre Freunde die Atmosphäre ihres Hauses?
  • Fühlten Sie sich während der Bauphase gut von uns beraten?
  • Würden Sie uns an Freunde und Bekannte weiterempfehlen? 

 

Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen.

 

Eintrag verfassen

Anzeige: 1 - 10 von 93 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge

Familie Clasen ..aus.. Kirchlinteln (stefanie-clasen(at)gmx.de)

Nachricht von 23.04.2015, 11:07 Uhr

Liebes Fjorborg-Team,

wir haben im letzten September angefangen mit Euch unsere kleine " Wohlfühloase" zu bauen und möchten Euch einfach mal danke sagen für die tolle Betreuung, die Hilfe und die umfangreiche Beratung.
Mit unserem Haus-Berater Hr. Menning hat von Anfang an alles gepasst und er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche. Fjorborg hat unsere Wunsch- Zimmeraufteilung super klasse umgesetzt und dabei noch viele Ideen miteingebracht. Und als dann endlich der große Tag an stand und wir den Bausatz für unser Haus geliefert bekommen haben stand uns Roman ( einer von ganz vielen super fleißigen Richtmeistern) zur Seite und hat uns unsere anfängliche Nervosität genommen und schwupp stand die Außenhülle von unserem neuen Domizil :-)
Natürlich birgt so ein Bau auch die ein oder andere Hürde, aber die hat Fjorborg für uns stets mit absoluter Souveränität genommen und immer für uns eine schnelle Hilfe zur Lösung des Problems gefunden.
Eigentlich kann man zu fast jeder Tageszeit jemanden aus dem Haus erreichen, ob die netten Damen und Herren von der Info-Hotline, Richtmeister, die Konstruktionsabteilung, Verkäufer oder sogar den Chef selbst. Herr Stöckmann setzt sich wirklich sehr für die Zufriedenheit des Kunden ein und hat stets ein offenes Ohr, so dass er uns sogar in seinem Urlaub hilfsbereit zur Seite stand.
Wir sind zwar noch nicht ganz einzugsbereit, freuen uns aber schon riesig auf diesen Tag und wollten uns es einfach nicht nehmen lassen mal zwischendurch DANKE zu sagen und vielleicht auch den ein oder anderen Menschen, der überlegt mit Fjorborg zu bauen, zu ermutigen es zu tun. Wir würden es immer wieder machen :-)
Liebe Grüße
Familie Clasen

Anja Glänzer .... (glenzman(at)web.de)

Nachricht von 24.03.2015, 07:55 Uhr

Moin,moin aus Wilster.Simon Alex,vielen Dank für die Geduld,unseren eigenen Grundriss dreimal umgestalten zu dürfen.Vielen Dank für die tolle Beratung und die investierte Zeit,ohne uns das Gefühl zu vermitteln,endlich einen Vertrag unterschreiben zu müssen. Fjorborg Team,vielen Dank für die Lieferung unseres "Selbstbauhauses".Trotz des mehr als fairen Preises sind nur Markenprodukte geliefert worden.Danke,daß es bei Euch nur Lösungen und keine Probleme gibt.Und Danke für die Unterstützung bis zum Einzug,weit über die vertraglich abgemachten Konditionen hinaus. Vielen Dank auch an Roman,unseren Richtmeister.Soviel Erfahrung,Know-How und Spaß an der Arbeit-einfach super-Du paßt in die Welt. Und letztendlich nochmal Danke an Alle-wenn wir an einem Sonntag morgen aufstehen,fängt der Urlaub an,und das zu Hause.Super Wohnklima-ohne Be-und Entlüftungsanlage,im Winter warm und gemütlich,im Sommer angenehm kühl,und immer das Gefühl,nichts falsch gemacht zu haben.-Zu Hause ist Wellness pur. Und zum Schluß nochmal Danke für nur 420 Euro Gaskosten fürs ganze Jahr-Eure Häuser funktionieren !!! Familie Glänzer

Katja und Thomas Siercks .... (tsiercks(at)gmail.com)

Nachricht von 21.02.2015, 03:38 Uhr

Lieber Yngve, Liebes Fjorborg-Team, vor einem Jahr sind wir in unser "neues Zuhause" gezogen...und fühlen uns seitdem ein wenig wie "Dauerurlauber" (soooo schön ist es, in unserem Fjorborg-Holzhaus). Vom ersten Beratungsgespräch mit Yngve Pagels, bis zu unserem Einzug fühlten wir uns immer gut betreut. Und das, obwohl wir während der Bauphase im Ausland lebten9. Mit Internet, Skype und vielen Fotos wurden wir auf dem Laufenden gehalten. Ein tolles Gefühl, als wir zum ersten Mal in unserem fast fertigen Haus standen und alles so war, wie wir es uns wünschten. Wir fühlen hier jeden Tag "Glück" und wissen, dass wir mit "Fjorborg zu bauen" alles richtig gemacht haben. Dafür danken wir Euch. Viele liebe Grüsse, Katja & Thomas, Neuberend

Maraike & Jörn Stiegler .... (butterblume78(at)outlook.de)

Nachricht von 19.01.2015, 08:15 Uhr

Liebes Merlin-Team, wir sind im Mai2014 in unser Traumhaus eingezogen!!! Wir fühlen uns hier so wohl und jeder der uns besuchen kommt schwärmt von dieser absolut tollen Atmosphäre! Wir können euch wirklich nur jedem weiter empfehlen, ihr seid ein tolles Team und es hat alles reibungslos geklappt. Bei Fragen hatten wir immer einen Ansprechpartner, da wir unser Haus selber aufgestellt haben, was im Prinzip sehr einfach war und dank unserem tollen Richtmeister- an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Tobi, du bist der Beste!!!- auch richtig viel Spaß gemacht hat! Bleibt so wie ihr seid, es menschelt so schön bei euch! Auch nochmal ein großes Dankeschön an Rainer Göttken und alles,alles Gute für Dich!!!!!:-) Viele liebe Grüße nach Flensburg Maraike und Jörn Stiegler

Katrin Metternich ..aus.. Daubach (katrinklaus(at)web.de)

Nachricht von 09.01.2015, 09:23 Uhr

Hallo lliebes Merlin-Team,
endlich kann ich als stolze Holzhausbewohnerin in das Gästebuch schreiben.Nach längerer Bauzeit mit vielen privaten Stolpersteinen können wir nun endlich unseren Traum genießen. Wir wollen uns ganz herzlich bei Thorsten Hennecke und den Richtmeistern bedanken, die uns immer bei Fragen und Problemen hilfreich zur Seite gestanden haben.
Wir wünschen dem gesamten Fjorborg-Team einen guten Start in das neue Jahr und hoffen, dass sich viele Menschen von den fantastischen Häusern begeistern lassen.

Liebe Grüße nach Flensburg

Familie Metternich aus Daubach / WW

Nadine Schacht ..aus.. Wittingen (schacht-christopher(at)t-online.de)

Nachricht von 09.12.2014, 17:35 Uhr

Hallo Merlin-Team,
wir möchten Danke sagen für die super Beratung bei der Hausplanung ( Jörg Nehring) und für die Unterstützung beim Bauvorhaben ( Olaf Ulrich). Wir haben insgesamt vier Monate mit viel Eigenleistung gebaut und fühlen uns echt wohl in dem Haus. Das Raumklima ist super und wir möchten es nicht mehr her geben.

Christian Stüben ..aus.. Harrislee (cstueben(at)gmx.de)

Nachricht von 13.06.2014, 14:06 Uhr

Hallo Merlin-Team,

alles Gute zum gelungenen Relaunch!

Gruß

Christian Stüben

Kathrin Mylarch ..aus.. Hamburg (Mylarch22301(at)aol.com)

Nachricht von 02.04.2014, 11:26 Uhr

Lieber Simon Alex, Liebes Merlin-Team,

Nach nun einem Jahr in unserem schönen Holzhaus ist es uns eine Herzensangelegenheit, uns nochmal in aller Form bei allen Beteiligten für den reibungslosen Verlauf von Planung bis Umsetzung zu bedanken! Wir fühlen uns alle super wohl und sind sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat und ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt. Weiter so!

Herzliche Grüße Kathrin Mylarch

Petra Haman ..aus.. Pinneberg (Petra_Hamann(at)web.de)

Nachricht von 05.02.2014, 15:01 Uhr

Hallo Merlin-Team!

Seit zwei Jahren wohnen wir nun in unserem wunderschönen grauen Holzhaus. Wir fühlen uns sehr wohl in dem Haus aufgrund des schönen Raumklimas. Im Winter ist es immer angenehm warm.
Ein großer Dank gilt dem Team von Herrn Bernd Hansen, welches unser Haus innerhalb von 14 Tagen professionell und fachgerecht aufgebaut hat. Den Innenausbau haben wir alleine vorgenommen. Nach ca. 4 Monaten sind wir dann in unser Traumhaus eingezogen. Ein großer Vorteil bei der Fjorborg-Häuser ist, dass man mit allen Materialien, selbst für den Innenausbau, versorgt wird. Sollte mal eine Schraube oder Sicrall-Band zu wenig sein, bekommt man innerhalb kürzester Zeit neue Ware geliefert. Die Firma Merlin kümmert sich um fast alles. Es ist immer alles hervorragend organisiert gewesen.

Besonders bedanken möchten wir uns auch noch bei Herrn Simon Alex (Holzhaus-Fachberater) für die tolle Beratung vor und während der Bauphase. Durch ihn hatten wir eine Person zur Seite, die durch Erfahrung und Zuverlässigkeit uns zur Seite stand. Selbst bei der Begutachtung des Grundstücks stand Herr Alex mit Rat und Tat zur Seite. Während des Innenausbaus wurden wir von Herrn Simon Alex regelmäßig besucht, um uns weiterhin zu unterstützen.
Besonders hervorzuheben ist bei Fjorborg-Häusern, dass man alle Räume/Wände frei gestalten kann und es fast alles möglich ist. Wir würden immer wieder ein Holzhaus bauen und dann natürlich auch wieder mit der Merlin-Gruppe.

Viele Grüße,
Familie Hamann / Kolls

Hermann Finatzer ..aus.. Schmitten (fin(at)cuiod.com)

Nachricht von 30.08.2013, 20:55 Uhr

Liebes Fjorborg Team,
Als ein Kunde mich fragte: Hatten Sie Urlaub? und ich ihm antwortete, nein, wir bauen grad ein Haus, war ein ungläubiges oh? seine Antwort. Haus bauen, das ist Stress, das sind Probleme mit Bauträgern, Lieferungen die nicht kommen, Termine die verstreichen und meist ist aus Sicht der Bauträger der Bauherr an allem Schuld. Aber bei der Merlin-Gruppe war es anders: zuvorkommende, kompetente und faire Betreuung vom Vertragsabschluss bis Übergabe und "Nachsorge". Besonderer Dank gebührt Herrn Alex Simon, Herrn Manfred Gröber und dem Team Rudi Beitsch, die aus unserem Bauvorhaben ein denkwürdiges und schönes Erlebniss machten.
Gruss nach Flensburg :-))

Katalog bestellen

Bestellen Sie hier kostenfrei und unverbindlich Ihren schönen Katalog inklusive Preisliste. Damit Sie im Garten oder im Café in Ruhe stöbern, sich inspirieren lassen und anschließend auswählen können.

kontakt